* * * * * A C H T U N G ! * * * * *

Click & Meet während des Lockdowns! Stand: 03.05.21

 

Hallo liebe Kunden,

auch für den Buchhandel gelten neue Regelungen, die ab sofort von uns umgesetzt werden müssen:

 

* Von jedem Kunden müssen von uns die Kontaktdaten erfasst werden:

Zur Rückverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten sieht die CoronaSchVO NRW in § 4a Abs. 1 S. 1 in Verbindung mit § 4a Abs. 2 (sogenannte einfache Rückverfolgbarkeit) eine papiergebundene Erfassung der Kontaktdaten Name, Adresse, Telefonnummer, Zeitraum des Aufenthalts bzw. Zeitpunkt von An- und Abreise vor.

* Es dürfen sich maximal 5 Kunden gleichzeitig im Laden aufhalten

* Die Einkaufszeit pro Kunde ist auf maximal 20 Minuten begrenzt

 

So sieht der Ablauf im Laden aus:

* Auf einem Tisch im Eingangsbereich liegen Listen für die Eintragung der Kontaktdaten aus. Jeder Kunde, der im Laden einkaufen möchte, muss sich in die Liste eintragen. Für die Eintragung liegen Kugelschreiber bereit, die nach jeder Benutzung von uns desinfiziert werden.

* Der Laden kann nur nach Freigabe durch einen Mitarbeiter des Comicland-Teams betreten werden. Dies ist dann möglich, wenn noch mindestens 1 freies Einkaufskörbchen bereitsteht. Auch die Einkaufskörbe werden selbstverständlich nach jeder Benutzung von uns desinfiziert.

* Vor Betreten des Ladens muss sich jeder Kunde die Hände desinfizieren. Desinfektionsmittel steht zu diesem Zweck ebenfalls im Eingangsbereich bereit.

 

Wir danken für Euer Verständnis!

Beste Grüße & BLEIBT GESUND!

Euer Comicland-Team

 

Zurück

Newsletter-Anmeldung:

Unsere Partner

  • Paypal.de

Verlag/Hersteller

So erreichen Sie uns

Bei Fragen wenden Sie sich bitte

an unseren Kundenservice:

Telefon: 0231 - 69 17 58

E-Mail: info@comicland.de

Facebook
modified Responsive-Template von squidio.de